Home
über mich
Wahlspruch
Eltern/Kinder
Kinderlinks
Monsterkatze
Cindy
Die Schäfchen
Links
Menschliches
DKMS
Verkauf
DKMS

Nachdem unsere Aktion ‘Mitmenschlichkeit’ zu Gunsten der Flutopfer in Asien, so gut angekommen ist und bestens organisiert durchgeführt wurde, möchte ich die Besucher meiner Site auf ein anderes Thema hinweisen.

Ich bin seit einigen Jahren bei der DKMS (Deutsche Knochenmarkspenderdatei) registriert und gestern kam eine Information der DKMS  bei der eine Postkarte beilag, die man als Werbung für die Registrierung verschicken soll.

Nun sind mir natürlich auf Anhieb viele Menschen eingefallen, denen ich die Karte schicken könnte und da ich nur eine Karte zur Verfügung habe, habe ich sie einfach abphotographiert und stelle sie hier als Bilddatei auf meine homepage.

Natürlich werde ich nun mal wieder verstärkt Werbung für meine homepage machen, damit auch viele viele Menschen hier reingucken und vielleicht findet sich ja der Ein oder Andere, der sich darüber bei der DKMS als Spender eintragen lässt.

Das Typisieren lassen tut gar nicht weh und wer sich die (ich glaube)  50 € Typisierungskosten nicht leisten kann, der hat eventuell die Möglichkeit, das über Spendengelder zu finanzieren.

Schaut euch mal auf den Seiten der DKMS um - ich finde, es lohnt sich!

www.dkms.de

 ich wünsche mir, dass dieser kleine Aufruf ein wenig dazu beitragen kann, Leid in der Welt zu verringern.