Home
über mich
Wahlspruch
Eltern/Kinder
Kinderlinks
Monsterkatze
Cindy
Die Schäfchen
Links
Menschliches
DKMS
Verkauf
Cindy

Hallo, ich bin Cindy, eine Bordercollie-wahrscheinlich-Australian-Shepherd-Mix-Hündin

Ich lebe seit dem 23.06.2006 in meinem neuen Rudel und werde in den nächsten Tagen mehr von mir berichten. Im Moment ist es mir viel zu heiß um überhaupt etwas zu machen, am liebsten liege ich auf dem kühlen Laminat, gehe ab und zu ein Schlückchen Wasser schlabbern und warte darauf, dass Bettina mit mir “Leckerchenball” spielt.

Bis die Tage und bleibt schön artig (so wie ich) ;-)

Cindy

Wenn ich zu Hause bin, dann spiele ich gerne mit meinen Plüschtieren, denen ich auch gaaar nix tue - ich trage sie gerne herum, knabbere daran und kuschel mich an sie. Auf einem Gassi habe ich eine kleine Plüschmaus gefunden, aus dem Regal von Bettina habe ich mir ein Bärchen ‘ausgeliehen’ das durfte ich dann auch behalten (die anderen Plüschis von Bettina hat sie gaaaanz nach oben gelegt (als würde ICH etwas kaputt machen!!!!)). Dann habe ich noch einen Plüschmond, ein zweites Plüschbärchen, einen Wollknochen (der mich aber nicht so interessiert), einen Plastikknochen der quietschen kann - da steht 100 KG drauf - MANN, bin ICH stark!!!!

Einen Gummibeissring habe ich auch und eine alte Socke, die mit Handtüchern ausgestopft ist. So kann ich immer, wenn ich etwas herumtragen will, mir aussuchen, was mir am Liebsten ist. Draussen möchte ich nix mit mir herumschleppen - überhaupt: draussen ist so ein Problem (nicht für mich, sondern für meine Zweibeiner.)

EIGENTICH soll ich katzenverträglich sein - sagte mein Tierheim - aber das findet Luze so gar nicht, weil ich sie so gerne jage. Deswegen bin ich im Haus nur im Wohnzimmer und Luze hat den Rest vom Haus.

EIGENTLICH bin ich ein lauffreudiger Hund - aber in den letzten zwei Wochen habe ich eine Menge Gassis einfach abgebrochen und bin stur sitzen geblieben, so dass Bettina oder Meli wieder mit mir nach Hause gegangen sind.

EIGENTLICH beschütze ich meine Familie - jaaa jaaa - das tue ich auch. Fremde die ins Haus kommen werden erstmal verbellt - aber leider mache ich das auch draußen bei allen möglichen und unmöglichen Leuten. Bei Betrunkenen besonders, aber leider auch bei ganz normalen Leuten, die mir entgegen kommen. Ein Schema haben wir da noch nicht gefunden, aber ab Montag soll es mit mir in die Hundeschule gehen, damit ich lerne, besser zu hören...... - sofern Bettina mit Hundeschampoo und Chlorophylltabletten meinen guten Läufigkeitsgeruch raus bekommt. Läufig bin ich nicht mehr, aber ich rieche noch verdammt gut - sagen die Rüden!

 

Im Moment liege ich wieder mal platt auf dem Laminat - es ist immer noch viel zu heiß um sich zu bewegen.

Soweit erstmal, bleibt auch weiterhin schön lieb,

Cindy