Home
über mich
Wahlspruch
Eltern/Kinder
Kinderlinks
Monsterkatze
Cindy
Die Schäfchen
Links
Menschliches
DKMS
Verkauf
Links

Für sämtliche Links auf meinen Seiten gilt folgender Haftungsausschlu ss:

Menschen42 hier findet man Rat und Tat, Austausch und Klönschnack bei allen Fragen rund ums Menschliche sowie Hilfen zur Selbsthilfe. Angehörige von Wachkomapatienten können sich hier im geschützten und im öffentlichen Raum  Hilfen geben und Erfahrungen austauschen.

Paeng die Ripfiles Die Seiten von Paeng gehören für mich zu den besten Internetseiten im Internet. Kritisch, humorvoll, provokativ und liebevoll gemacht - reinschauen und stöbern lohnt sich wirklich immer!

Der Babelfish ist ein nettes Übersetzungsprogramm an dem man viel Spaß hat - allerdings sollte man schon ein wenig von der übersetzten Sprache verstehen, denn ansonsten kommt viel Lachstoff heraus.

Bremen - die schöne Hansestadt an der Weser ist meine neue Heimat geworden. Hier lebe ich seit 1998.

Köln ist die Stadt, aus der ich gekommen bin - so ein bischen Heimweh bleibt immer.

Für Bremen und Bremerhaven aber auch sonst überall im deutschsprachigen Raum ist die Jugendinfo ganz sicher eine gute Ausgangsbasis um interessante Themen -rund um und für Kinder und Jugendliche- im Internet zu finden.

 

 

Ein ganz liebes Dankeschön an Erwin Forner, für den Schmetterling und überhaupt! :-)