Home
über mich
Wahlspruch
Eltern/Kinder
Kinderlinks
Monsterkatze
Cindy
Die Schäfchen
Links
Menschliches
DKMS
Verkauf
über mich

Die am schwierigsten zu beantwortende Frage lautet:

 

 

Wer bin ich

Da die Antwort: mein Name ist Bettina, ich bin Jahrgang 1961, ich bin Erzieherin lebe in Bremen und arbeite in einem Kindergarten viel zu wenig von dem beinhaltet was ich wirklich bin, versuche ich der Klärung dieser Frage mittels einer Umschreibung näher zu kommen.

Was mag ich? Was mag ich nicht?

Ich mag:
Freundlichkeit, Fröhlichkeit, Spaß und Freude, Leute die mitdenken und -gucken, Hilfsbereitschaft, Rücksichtnahme und Respekt.
Ich mag Menschen im Allgemeinen (nicht alle, ein paar wenige haben sich disqualifiziert).
Ich mag Tiere und hier ganz besonders meinen Stubenpanther Luze.

 
Außerdem liebe ich die Natur. Mit einem Kajak die Wümme oder Hamme entlang zu paddeln und Tiere in ihrem Lebensraum zu beobachten ist ein Abenteuer ganz besonderer Art.
Ich liebe das Meer und die Berge, die Sonne und einen klaren Sternenhimmel, Musik ist sehr wichtig für mich, Gitarrespielen, manchmal (selten) auch auf dem ‘Didge’ die Nachbarn quälen und unser kleines Bremer ‘Handtuch’ genannt: Garten, in dem ich bei schönem Wetter meine Entspannung im Entrümpeln, Umgraben oder Unkrautzupfen finden kann.

Ich mag nicht:
Leute, die immer klüger sein müssen als andere (sogenannte Klugscheisser), Leute, die ihre Sprache nicht oberhalb der Gürtellinie halten können und Leute, die einen 'betuppen' wollen, um sich einen Vorteil zu verschaffen -sprich unehrliche Menschen. Ich mag es nicht, wenn das Recht des Stärkeren gewinnt!

Was ist das Internet für mich?

In erster Linie ist das Internet für mich ein Kommunikationsmittel. Seit 1995 kann man mich unter dem Namen 'runni' im Internet finden.
Viele meiner Internetbekannten habe ich auch im 'wirklichen Leben' getroffen und einige sind als gute Freunde 'hängengeblieben'.
Meine erste Homepage entstand, weil ich wissen wollte, wie man so etwas macht (ich war schon immer ein neugieriger Mensch) und dieses Wissen konnte ich dann im Rahmen eines Projektes Anfang 2000 an Kinder und Jugendliche weitergeben, die mit mir zusammen eine Homepage für ihr Kinder- und Jugendhaus gestaltet haben.